Header Bild

Unternehmen

Orange Veranstaltungstechnik ist ein professioneller Dienstleister für Veranstaltungen. Ob Lichttechnik, Tontechnik, Bühenbau oder Videotechnik – wir machen Veranstaltungen zu einem Erlebnis.

Dabei bieten wir auf Wunsch den Service von der Planung über die Lieferung, den Aufbau und die Betreuung während des Events und abschließenden Abbau und Abtransport. Das Leistungsspektrum ist breit gefächert.
Wir betreuen jegliche Arten von Events: ob die private Feier mit einer kleiner Musikanlage oder das Live-Konzert mit mehreren zehntausend Besuchern, ob die Weihnachtsfeier in der Firma bis hin zu Aktionärsversammlungen.
Wir bieten auch für öffentliche Einrichtungen, Sport- und Gaststätten und Firmen den Festeinbau und die Installation von Medientechnik, wie zum Beispiel Video-, Ton- und Konferenztechnik an.

Die Köpfe dahinter

Robert Bleibl

Geschäftsführer und Technischer Leiter

Schon im zweiten Ausbildungsjahr zum Kommunikations-Elektroniker entstand der erste selbstgebaute Verstärker mit stolzen 2x120 Watt an 4 Ohm. Leider damals noch etwas anfällig, aber die ersten Veranstaltungen „rockte“ das Ding.
Robert kümmert sich um sämtlichen technischen Belange der Kunden und die internen Abläufe. Er plant, berät, empfiehlt, motiviert, steuert und macht.

Reinhard Lauterbach

Geschäftsführer

Reinhard ist Bankbetriebswirt und seit über 20 Jahren in der Finanzwelt zu Hause. Außerdem kümmert er sich neben den Finanzen bei Orange um den Onlineshop djplanet.de, der professionelles DJ Equipment vetreibt und verkauft.

Geschichte des Unternehmens

Die Firma wurde 1995 gegründet und besteht seit über 20 Jahren inhabergeführt.

Durch zahlreiche Investitionen und namhafte Aufträge konnten wir zu unseren Anfängen unsere Bekanntheit schnell steigern und das alles hat zu einer erfolgreichen Entwicklung beigetragen. Die gute Auftragslage und viele Projekte jenseits der bayrischen Landesgrenzen erforderten mit den Jahren einen eigenen Fuhrpark, eine Servicewerkstatt und ein neues Lager. Mittlerweile beschäftigen wir zehn feste Mitarbeiter und sind für unsere Kunden bis nach Paris unterwegs.

Für unsere Professionalität stehen auch in erster Linie unsere Mitarbeiter, die entweder über mehrjährige Erfahrung im Verantaltungsgeschäft verfügen oder beispielsweise eine Ausbildung zum Veranstaltungs- oder Tontechniker abgeschlossen haben.

Arbeite mit uns

Wir sind ständig auf der Suche nach Mitarbeitern, die entweder über mehrjährige Erfahrung im Veranstaltungsgeschäft verfügen oder beispielsweise eine Ausbildung zum Veranstaltungs- oder Tontechniker abgeschlossen haben und gerne mit uns arbeiten wollen.

Initiativbewerbung schicken

Das Netzwerk Partner und Firmen

Die starke Partner an unserer Seite. Weil sich gezeigt hat, dass die Zusammenarbeit mit den Besten immer ein guter Weg ist…

  • Firmenlogo djplanet.de
  • Firmenlogo djplanet.de